10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Vom Arzt missbraucht (Staffel 1 Episode 56)

Der Arzt Dr. Hermann Lohmar, ein Jugendfreund von Rechtsanwalt Ingo Lenßen, soll seine Patientin Yasmin Prange vergewaltigt haben. Nun droht ihm die Schließung seiner Praxis. Trotz Bedenken übernimmt Rechtsanwalt Lenßen das Mandat...
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 1 Stimme 1 Stimmen gezählt
01.01.2014 24:32 min
video
5556
Lenßen & Partner: Vom Arzt missbraucht (Staffel 1 Episode 56)
Lenßen & Partner: Vom Arzt missbraucht (Staffel 1 Episode 56)
Der Arzt Dr. Hermann Lohmar, ein Jugendfreund von Rechtsanwalt Ingo Lenßen, soll seine Patientin Yasmin Prange vergewaltigt haben. Nun droht ihm die Schließung seiner Praxis. Trotz Bedenken übernimmt Rechtsanwalt Lenßen das Mandat...
http://www.advopedia.de/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-vom-arzt-missbraucht-staffel-1-episode-56
01.01.2014 12:55
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-vom-arzt-missbraucht-staffel-1-episode-56/111157-610-ger-DE/lenssen-partner-vom-arzt-missbraucht-staffel-1-episode-56_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare