10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Unschuldig im Frauenknast (Staffel 1 Episode 31)

Kirsten Marquardt versteht die Welt nicht mehr: Vor drei Jahren erschlug sie ihren Mann in Notwehr und wurde zu einer 3-jährigen Haftstrafe verurteilt. Doch bereits am Tag nach ihrer Entlassung sitzt sie wieder in Untersuchungshaft.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 3 Stimme 3 Stimmen gezählt
01.01.2014 22:35 min
video
5418
Lenßen & Partner: Unschuldig im Frauenknast (Staffel 1 Episode 31)
Lenßen & Partner: Unschuldig im Frauenknast (Staffel 1 Episode 31)
Kirsten Marquardt versteht die Welt nicht mehr: Vor drei Jahren erschlug sie ihren Mann in Notwehr und wurde zu einer 3-jährigen Haftstrafe verurteilt. Doch bereits am Tag nach ihrer Entlassung sitzt sie wieder in Untersuchungshaft.
http://www.advopedia.de/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-unschuldig-im-frauenknast-staffel-1-episode-31
01.01.2014 12:30
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-unschuldig-im-frauenknast-staffel-1-episode-31/107893-618-ger-DE/lenssen-partner-unschuldig-im-frauenknast-staffel-1-episode-31_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare