10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Taxifahrt ins Grauen (Staffel 2 Episode 105)

Als Ingo Lenßen in ein Taxi steigen will, fällt ihm der Fahrer Lorenz Häusler bewusstlos in die Arme. Er kommt zu sich und erzählt, dass er Opfer eines Überfalls wurde.
  • Derzeit 3 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
02.01.2014 21:40 min
video
6377
Lenßen & Partner: Taxifahrt ins Grauen (Staffel 2 Episode 105)
Lenßen & Partner: Taxifahrt ins Grauen (Staffel 2 Episode 105)
Als Ingo Lenßen in ein Taxi steigen will, fällt ihm der Fahrer Lorenz Häusler bewusstlos in die Arme. Er kommt zu sich und erzählt, dass er Opfer eines Überfalls wurde.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-taxifahrt-ins-grauen-staffel-2-episode-105
02.01.2014 13:45
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-taxifahrt-ins-grauen-staffel-2-episode-105/126000-1-ger-DE/lenssen-partner-taxifahrt-ins-grauen-staffel-2-episode-105_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare