10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Schöner Sterben (Staffel 4 Episode 88)

Der Schönheitsmediziner Matthias Just steht vor einem Rätsel: Man hat ihm seinen gesamten Vorrat geklaut. Darunter auch ein Nervengift. Er vermutet, dass es eine Frau war, mit der er einen One-Night-Stand hatte.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
04.01.2014 23:00 min
video
6937
Lenßen & Partner: Schöner Sterben (Staffel 4 Episode 88)
Lenßen & Partner: Schöner Sterben (Staffel 4 Episode 88)
Der Schönheitsmediziner Matthias Just steht vor einem Rätsel: Man hat ihm seinen gesamten Vorrat geklaut. Darunter auch ein Nervengift. Er vermutet, dass es eine Frau war, mit der er einen One-Night-Stand hatte.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-schoener-sterben-staffel-4-episode-88
04.01.2014 13:28
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-schoener-sterben-staffel-4-episode-88/134953-1-ger-DE/lenssen-partner-schoener-sterben-staffel-4-episode-88_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare