10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Gefangen im Kühlhaus (Staffel 5 Episode 37)

Annette Bösner, die Freundin von Roman Schopf, wurde umgebracht. Doch der Mandant ist davon überzeugt, dass der Anschlag ihm galt. Die Spur führt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen, der Rache geschworen hat.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 4 Stimme 4 Stimmen gezählt
05.01.2014 23:38 min
video
7410
Lenßen & Partner: Gefangen im Kühlhaus (Staffel 5 Episode 37)
Lenßen & Partner: Gefangen im Kühlhaus (Staffel 5 Episode 37)
Annette Bösner, die Freundin von Roman Schopf, wurde umgebracht. Doch der Mandant ist davon überzeugt, dass der Anschlag ihm galt. Die Spur führt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen, der Rache geschworen hat.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-gefangen-im-kuehlhaus-staffel-5-episode-37
05.01.2014 12:37
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-gefangen-im-kuehlhaus-staffel-5-episode-37/143621-3-ger-DE/lenssen-partner-gefangen-im-kuehlhaus-staffel-5-episode-37_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare