10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Lenßen & Partner: Blutiges Kreuz (Staffel 2 Episode 110)

Die allein stehende Bäuerin Johanna Bartels lebt in Angst: Auf ihrem Hof wurde eingebrochen. Der Täter hatte es wahrscheinlich auf ein antikes Kreuz abgesehen, das sie kürzlich auf dem Acker ihres Nachbarn gefunden hatte.
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt abstimmen! 2 Stimme 2 Stimmen gezählt
02.01.2014 21:14 min
video
6463
Lenßen & Partner: Blutiges Kreuz (Staffel 2 Episode 110)
Lenßen & Partner: Blutiges Kreuz (Staffel 2 Episode 110)
Die allein stehende Bäuerin Johanna Bartels lebt in Angst: Auf ihrem Hof wurde eingebrochen. Der Täter hatte es wahrscheinlich auf ein antikes Kreuz abgesehen, das sie kürzlich auf dem Acker ihres Nachbarn gefunden hatte.
/videos/TV-Lenssen-Partner/lenssen-partner-blutiges-kreuz-staffel-2-episode-110
02.01.2014 13:50
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/videos/tv-lenssen-partner/lenssen-partner-blutiges-kreuz-staffel-2-episode-110/126720-1-ger-DE/lenssen-partner-blutiges-kreuz-staffel-2-episode-110_contentgrid.jpg
TV: Lenßen & Partner

Kommentare