Die zehn teuersten Scheidungen, Platz 10: Roman und Irina Abramowitsch

Freitag, 09.10.2015 DOD

Roman und Irina Abramowitsch, 300 Millionen

16 Jahre hat die Ehe gehalten. Nach der Scheidung erhält Exfrau Irina nun 300 Millionen Dollar, das schreibt zumindest eine russische Zeitung. Die meisten Ehefrauen wären wahrscheinlich begeistert von dieser Summe, doch Irina hatte bestimmt mit mehr gerechnet - immerhin sind diese „läppischen“ 300 Millionen für den 48-jährigen Roman Abramowitsch gerade einmal rund zwei Prozent seines auf 18,7 Milliarden Dollar geschätzten Vermögens. Auch die  gemeinsame Yacht „Pelorus“ bleibt in seinem Besitz. Grund für die Trennung soll übrigens eine Affäre des Milliardärs mit dem russischen Model Daria Schukowa gewesen sein.

Yacht von Roman Abramowitsch

Weitere Artikel

article
5049
Teuerste Scheidung, Platz 10: Roman und Irina Abramowitsch
Roman und Irina Abramowitsch, 300 Millionen
/news/boulevard/teuerste-scheidung-platz-10-roman-und-irina-abramowitsch
09.10.2015 17:31
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/media/images/yacht-von-roman-abramowitsch-getty_images-editorial-use-only/101768-1-ger-DE/yacht-von-roman-abramowitsch-getty_images-editorial-use-only_contentgrid.jpg
Boulevard

Kommentare