Stéphanie B.: Die heißesten Knastvögel der Welt

Mittwoch, 05.11.2014 PK

Eine Karriere ohne Beispiel: Stéphanie Beaudoin hat nicht nur 114 Anklagen wegen Einbruchs am Hals, sondern gilt mittlerweile auch als die heißeste Verbrecherin der Welt. Grund dafür ist ein scharfes Bikini-Foto der 21-jährigen kanadischen Schönheit, das auf Twitter die Runde macht.

Offenbar hätten viele User wohl gern, dass ihnen die Einbrecherin einen nächtlichen Besuch abstattet. Was die verliebten Twitterer aber nicht bedenken: Das Mädel bleibt nur kurz und geht keinesfalls mit leeren Händen.Aber vielleicht klappt’s ja rein zufällig doch: Noch ist Stéphanie gegen Kaution auf freiem Fuß. Ihre Verhandlung beginnt am 17. November.

Bad Boy mit schönen Augen

Millionen Frauen wurden schwach, als sie das Polizeifoto von Jeremy Meeks sahen. Keine der Verehrerinnen scheint es zu interessieren, dass der 30-Jährige ein Mitglied der gefährlichen Northside Gangster Crips in Kalifornien ist. Und wahrscheinlich ein Mörder - Die tätowierte Träne unter seinem linken Auge jedenfalls spricht dafür. Wie auch immer: Die Liste der verliebten weiblichen Fans ist mittlerweile genauso lang wie die seiner Vorstrafen.

Nur am Rande:

Das Gericht hält ihn sogar für so fies, dass es die Kaution auf eine Million Dollar festgelegt hat. Womöglich verfügt ja eine der verzückten Damen über die Summe. Doch Achtung: Der Mann ist verheiratet mit Kind.

Ein kleiner Ersatzmann für 81.- €

Eine US-Spielzeugfirma hat sogar ein etwa 30 Zentimeter großes Ebenbild von Jeremy Meeks bauen lassen: Strahlend blaue Augen, Schmollmund, oranger Häftlingsdress. Zu dumm, dass dem so Gehuldigten die Puppe nicht gefiel. Millionen enttäuschter Knast-Groupies müssen sich jetzt etwas anderes zum Knuddeln suchen. Die 109 Dollar (umgerechnet 81 Euro) hätte bestimmt jede ausgegeben. So müssen die Damen nun wohl oder übel auf den echten Meeks zehn Jahre warten. Denn so lange wird er bestenfalls mal aus dem vergitterten Fenster winken können.

Bikini

Weitere Artikel

article
3170
Beaudoin und Meeks: Die heißesten Häftlinge der Welt
Eine Karriere ohne Beispiel: Stéphanie Beaudoin hat nicht nur 114 Anklagen wegen Einbruchs am Hals, sondern gilt mittlerweile auch als die heißeste Verb...
/news/boulevard/beaudoin-und-meeks-die-heissesten-haeftlinge-der-welt
05.11.2014 08:15
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/media/images/bikini-getty_images/58041-1-ger-DE/bikini-getty_images_contentgrid.jpg
Boulevard

Kommentare