Textnachrichten im Kino: Mann verklagt sein Date

Donnerstag, 29.06.2017

Diese Verabredung hätte wohl schlechter nicht laufen können: Weil sein Date während des gemeinsamen Kinobesuchs die ganze Zeit am Handy Textnachrichten verschickt hatte, hat ein Mann in Texas eine Frau auf Schadensersatz verklagt.

17,31 Dollar, also exakt der Betrag den er für die Kinotickets zahlen musste, verlangt der gekränkte Texaner nun von seinem Date zurück. Die beiden Singles hatten sich im Internet kennengelernt und sich zu einem gemeinsamen Kinobesuch in den Film "Guardians of the Galaxy Vol. 2" verabredet. Ganz der Gentlemen übernahm der 37-Jährige das Eintrittsgeld in Höhe von 17,31 Dollar. Umso entsetzter war er, als sein Date während des Films permanent auf dem Handy tippte.

Date weg, Auto weg

Zwischen zehn und 15 Mal soll die desinteressierte Frau während des Filmes auf ihr Handy geschaut haben, selbst seiner Aufforderung das Handy auszuschalten, kam die Frau nicht nach. Kurze Zeit später verließ sie das Kino und ließ ihr Date alleine und ohne Auto zurück. Das ließ sich der Texaner natürlich nicht gefallen, schließlich konnte er den Film kein bisschen genießen. Klarer Fall: Eine Klage muss her und so verklagte der 37-Jährige sein Date auf eine Rückzahlung des Eintrittsgeldes in Höhe von 17,31 Dollar.

Rückerstattung des Eintrittspreises

Die Anschuldigungen des Mannes wies die 35-jährige Frau allerdings zurück, lediglich drei oder vier Mal habe sie auf ihr Handy geschaut. Nach dem Date habe der Mann ihr eine Nachricht geschickt mit der Aufforderung ihm den Eintrittspreis zurückzuerstatten. Dieser Aufforderung kam sie nicht nach.

Eher unwahrscheinlich, dass sich die beiden Singles in diesem Fall noch einig werden. Ein Lichtblick für den alleinstehenden Mann: Vom besuchten Kino soll er einen Kinogutschein im Wert von 17,31 Dollar bekommen. Vielleicht für ein anderes Date?

 

Textnachrichten im Kino: Mann verklagt sein Date

Weitere Artikel

article
7619
Diese Verabredung hätte wohl schlechter nicht laufen können: Weil sein Date während des gemeinsamen Kinobesuchs die ganze Zeit am Handy Textnachrichten...
/news/aktuell/textnachrichten-im-kino-mann-verklagt-sein-date
29.06.2017 14:05
http://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/news/aktuell/textnachrichten-im-kino-mann-verklagt-sein-date/147350-1-ger-DE/textnachrichten-im-kino-mann-verklagt-sein-date_contentgrid.jpg
Aktuell

Kommentare